Klekt.com sicher?

2 Antworten

Sorry, aber wenn ich schon lese, das meine Chancen nur 50:50 stehen, das alles Gut wird, dann lasse ich es doch lieber sein.Auf Experimente hätte ich keine Lust.

Wenn du auf dein Geld verzichten und verschmerzen kannst, dann kaufe in diesem Shop ein.

2Swzft
Beitragsersteller

Wo habe ich denn geschrieben dass die Chancen 50/50 stehen?

chanfan  17.01.2020, 17:18
@2Swzft

Wo habe ich erwähnt, das du das geschrieben hast?

2Swzft
Beitragsersteller
@chanfan

Wie kommst du jetzt auf 50/50 haha

chanfan  17.01.2020, 17:20
@2Swzft

Auweia, das tut jetzt so langsam weh................ Lass gut sein und kauf da dein Zeug. :)

2Swzft
Beitragsersteller
@chanfan

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Das Ding ist dass einige VERKÄUFER sich beschwert haben dass sie nach nach absenden usw immer noch kein Geld bekommen haben aber andere hatten keine Probleme. Ich als potentieller KÄUFER möchte wissen, am besten von Leuten die die Seite kennen, ob irgendwelche Probleme für KÄUFER bekannt sind.

Wenn du diese Seite meinst:

https://www.klekt.com/

Das ist ein seriöser deutscher Reseller.

2Swzft
Beitragsersteller

Hast du selber damit Erfahrung? ^^ Ich bin eigentlich auch der Überzeugung dass sie safe ist. Besonders wegen vielen Bekannten Sneakerheads aber auf trustpilot.com Spalten sich die Resonanzen

dstck  17.01.2020, 17:49
@2Swzft

Hab bereits Erfahrung als Ver-& Käufer gesammelt (allerdings lange her). Es lief alles reibungslos, es gab lediglich eine Stornierung, wo das Geld nach ca. 3 Wochen zurücküberwiesen wurde. Klekt ist aber eine Verkaufsplattform, da musst du mit Srornierungen und erhöhten Preisen rechnen.

Die meisten negativen Bewertungen auf Trustpilot kommen von Bestellungen während der Weihnachtszeit, da kassieren viele Onlineshops negative Rezensionen von ungeduldigen Kunden.

Ich kaufe aber ungerne über Dritte und beziehe lieber direkt von Privathändlern.

Eine Garantie kann ich dir nicht geben.