Auf Fake Air Force reingefallen?

Ach übrigens: sind auch anders geschnürt als wenn sie direkt von Nike kommen.

außerdem ist das Füllmaterial anders, kenne es nur mit grauen Papier, jetzt war es aus harter Papppe

Bertha2701  21.09.2022, 18:31

Hast Du schon mal offiziell bei Nike angefragt?

jannisjj
Beitragsersteller

Ja klar, der Chat in der App braucht aber immer lange bis zur Antwort

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus jannisjj,

der Nike Air Force 1 ´07 Triple White wird noch unter zwei Nike Stylenummern vertrieben:

https://www.overkillshop.com/de/nike-air-force-1-07-315122-111-689944.html

CW2288-111 ist die aktuelle Version (seit Dezember 2020)

https://www.overkillshop.com/de/nike-air-force-1-07-cw2288-111.html

Anhand des Bildmaterials ist eine Einschätzung schwierig. Dazu müßte man schon einige Detailaufnahmen zur Verfügung haben.

Du hättest den Verkäufer um die Vorlage eines Herkunftsnachweises bitten sollen!

jannisjj
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung! Also ich habe von ihm eine Rechnung von Nike bekommen (Rechnugsdatum: 2.9.22). Wenn die Nummer mit der 3 vorne und die alte ist kommt mir das merkwürdig vor. Da ich mit Kaüferschutz bezahlt habe, habe ich letztlich zurückgeschickt und heute ein anderen von 43 einhalb bekommen. Der fühlt sich vom Leder auch ander an, so wie ich es kenne. Der mit der 3 den ich zurückgeschickt habe, hat sich vom Leder auch billiger angefühlt

Margita1881  23.09.2022, 19:38
@jannisjj

Servus jannisjj,

sehr gerne:)

Ist durchaus möglich.

Schau mal auf die Produktionsdaten…Wenn es Originalware ist lagerten die schon zwei Jahre.

Und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Wenn das af1 Metall Plättchen sich billig anfühlt sinds reps. Das ist immer scheisse daran rest wird man nicht erkennen können