Kleisterangebot mit Krippenkindern?

1 Antwort

Kleister in der Krippe ist nicht umbedingt die richtige Wahl... Aber du kannst ganz einfach mehl-kleber herstellen, einfach ein bis zwei Esslöffel Mehl mit Wasser verrühren und aufkochen, je nach Konsistenz dann noch mehr Wasser dazu geben und noch mal aufkochen.

Damit kannst du dann pappmache machen und Luftballons bekleben.

Du kannst nur einen Teil bekleben und hast eine Schale oder machst Tiere draus.