Kleinkind Schläfchen im Kinderbett machen?

2 Antworten

Erklär mir mal warum du glaubst, dass es nicht funktioniert hat. Sobald es ein Schläfchen macht, wie du oben schreibst, liegt es im Bett und dann hat der Vorgang auch funktioniert.

Was genau stimmt nicht dabei? Wurde der Schlafbalken nicht voll, oder ähnliches? Ist nicht nachvollziehbar, deine Frage - nicht mal, wenn man weiß, dass du Sims meinst. ^^;

leonie0725  01.07.2016, 15:16

es könnte ja sein das die aufgabe sich nicht von alleine öffnet, geh mal zu den aktiven aufgaben vielleicht ist schon eine neue dort.

MailiJentzsch
Beitragsersteller

also mein kleinkind geht ins kinderbett schlafen...nach 27 min. wacht es auf aber das aufgaben erfüllt schild taucht nicht auf 😕 vllt weißt du ja wieso?

Sanctuaria  30.06.2016, 08:26
@MailiJentzsch

Das heißt genau genommen FUNKTIONIERT das Schläfchen - was du glaub ich willst, ist einen Quest vollenden! Das hast du auch mit keinem Wort irgendwo erwähnt, dass es eine Aufgabe ist, und die nicht erfüllt werden kann. Du könntest auch einfach nur so mit deinem Kleinkind ein Schläfchen machen, verstehst?

Du musst unbedingt an der Detailreichheit deiner Fragestellung arbeiten - mit den bisherigen Informationen versteht dich kein Mensch, nicht mal ich mit Sims-Freeplay als Expertenthema - weil du einfach wichtige Informationen auslässt.

Vermutlich machst du den Quest "In da Clubhouse" - auch das hast du nirgends erwähnt.

Schick bitte ein Foto/einen Screenshot von dem Bett, dass du für das Schläfchen benutzt.

Es geht um Sims Freeplay, oder? Das solltest du vielleicht dazuschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

MailiJentzsch
Beitragsersteller

ups entschuldigung...und ja☺