Kleinkind angst vor Füssen? O.o

2 Antworten

Normal ist das eher nicht, allerdings kann man halt auch nicht immer gleich was negatives unterstellen, denn manchmal kann es auch ganz "unbedenkliche" Ausloeser geben, dass es sich vielleicht mal sehr erschreckt hat und da ein Fuss im Spiel war und es das eben verbunden hat.

Ich kannte halt auch mal jemanden, die hatte auch Angst vor Fuessen und die musste als Kind immer mit dem aelteren Bruder baden und der hat sich einen Spass gemacht, mit den Fuessen bei ihr an gewissen Stellen rumzumachen.  Waere auch moeglich, dass das Kind Fuesse mit Tritten verbindet oder naeher kommende Schritte, wenn es sich versteckt, weil es Angst hat.

Aber daraus irgendwelche Unterstellungen abzuleiten, waere einfach zu weit hergeholt. Da wuerden noch anderere eindeutige Beobachtungen dazu gehoeren.

Kleinkind angst vor Füssen?

Also von nix bekommt ein Kleinkind meiner Meinung nach, keine Angst vor Füßen, da muss schon iwas vorgelegen haben.

Hast du denn schon mal iwelche Verletzungen bei diesem Kind feststellen können?

lg, jakkily

RatNehmer99
Beitragsersteller

verletzungen nicht is deshalb sehr merkwürdig.,.