Kleines stück Zahnfleisch über dem weißheitszahn?

1 Antwort

das ist wildes fleisch.. sowas kann man operativ entfernen, ist nicht schlimm.

ich hab sowas auch, und wenn man das lang genug ignoriert, tut das irgendwann auch nicht mehr weh, bzw stört es einen einfach nicht mehr. bei mir fehlt ab und zu das komplette stück, weil das irgendwie abgebissen wurde beim essen .. und dann wächst das irgendwann einfach wieder nach. Mitlerweile spüre ich es komplett gar nicht mehr, aber anfangs hat das auch mal ein halbes jahr genervt.