Kleines Speck Bäuchlein bei Frauen?

9 Antworten

Ist natürlich eine vollkommen subjektive Frage.
Ich stehe eigentlich ziemlich auf schlanke/dünne Frauen. Aber auch ein bisschen „Speck“ kann echt attraktiv aussehen. Da muss man aber ganz klar unterscheiden! Zu viel Bauch ist unattraktiv - besonders wenn er richtig schwabblig hängt = no go.
Wenn er aber etwas dicker ist und dazu noch ein bisschen rundlich (wie bei schwangeren frauen) und an der Seite meinentwegen zwei, drei Speckrollen beim sitzen oder Oberkörperdrehen, kann auch das komischerweise richtig attraktiv aussehen. 🤙

Von Experte basel313 bestätigt

Also so wie auf dem Bild stört mich zumindest noch nicht. Zumal das auf dem Bild auch extra rausgestreckt/locker gelassen aussieht 😉

Ich mag es einfach, wenn Frauen nicht so dürr sind und finde es auch schön, was „zum Greifen“ zu haben. Fühlt sich einfach schön an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Linda! Deine Figur mit dem kleinen Bäuchlein ist völlig okay. Warum ist es attraktiv? Männer "spielen" nicht gerne mit Knochen. Und es zeigt auch, dass die Frau Lebens- und Genussfreudig ist, das mögen viele Männer auch. Lass dich von diesem "Schwangerschaft Geplappere" einzelner nicht beeindrucken.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht attraktiv und zudem auch nicht klein.

Digga wer sagt dass es attraktiv ist will nur höflich sein wer einen hat soll trainieren gehen es sieht grausam und ekelhaft aus