Kleines Problem mit Bekannten-haben nun beide Kontakt abgebrochen- war das richtig?

Sex und Erotisches ihm wichtiger als alles andere im leben und deshalb will er Nicht mehr handwerklich helfen- das ist doch kein Freund?

Auszug aus dem letzten Chat: Ich: Mir sind die Dinge zum überleben job usw was ich regeln muss gerade wichtiger meine Trauer ist noch da und das ist ne sache die hinterher noch kommt und wenn das nicht klappt kein Weltuntergang

Der andere: Sei mir nicht böse. Dann habe ich auch keine Zeit mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Nummer frei geschattet lassen, denn so kannst du immer beweisen, dass er dir geschrieben hat und was er dir geschrieben hat. So wie du das Ganze beschreibst, hat das schon Züge von Stalking und eine Tendenz zur Erpressung. Es ist meiner Meinung schon sehr aufdringlich und auch zum Teil beleidigend, wenn er deine Abneigung zu schwulem Sex einfach ignoriert. Ich bin davon überzeugt, dass du nach deinem Trauerprozess wieder einen freien Kopf hast und da wirst du bestimmt neue Menschen finden, die dich mit deinen Abneigungen und deinen Vorlieben schätzen werden und auch die Freundschaft zu dir suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

danke sehr ja es war auch seltsam das er direkt wegen intim fragte und ich klar sagte ich stehe auf Frauen und weder bi noch homo bin und dafür weder nen Kopf noch Interesse hätte- jetzt beleidigt

Gerontopfleger  01.07.2024, 09:32
@ArminJ19732023
jetzt beleidigt

Ist er selber schuld, löse den Kontakt auf, du braucht jetzt deine Kraft und deine Nerven für andere Sachen und nicht um deine sexuelle Identität zu hinterfragen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

achso nebenbei erwähnte er ich sei kein guter Autofahrer- hatte Unfall mit Todesfolge und seitdem halt unsicher etwas

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

ja den Zusammenhang hab ich auch nicht kapiert was das soll oben habe ich die letzte Kommunikation hinzugefügt

Gerontopfleger  01.07.2024, 10:20
@ArminJ19732023

Also die letzte Kommunikation beschreibt doch Alles, du hast es doch nicht nötig dich auf diese Niveaustufe zu stellen. Also weg von ihm, antworte ihm nicht mehr und wenn Anzüglichkeiten kommen in Puncto Sexualität, Anzeige wegen Stalking und dann fertig.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

okay danke- verstehe nur nicht warum er auf einmal in die Richtung bläst das war nie ein Thema

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

gerne- aktuell hat er sich wegen einer sache noch gemeldet die sache hab ich gefunden-fahrradcomputer vermisst- aber er versucht es wieder mit dem satz dann sei einfach offen- also wenn er die nächsten tage so weiter nervt sperre ich ihn

Laß die Telefonnummer noch da und sperre sie nicht. So kann man immer noch in Kontakt bleiben und Informationen und Grüße schicken.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

hmmh okay ich habe bis heute auch nie eine partnerin gefunden und warum muss Sex bei vielen erstrangig sein? ich habe gerade andere Dinge uund Sorgen zu klären

ArminJ19732023
Beitragsersteller

vielleicht tut es ihm leid und meldet sich wieder haha

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich auch mit seiner Exfrau Kontakt aufnehmen aber er meinte ich solle das lassen da sie seltsam geworden ist- Ihre Kinder ausser die Tochhter haben keinen Kontakt zu ihr- es gab ein finanzielles Problem zwischen ihnen

ArminJ19732023
Beitragsersteller

achso nebenbei erwähnte er ich sei kein guter Autofahrer- hatte Unfall mit Todesfolge und seitdem halt unsicher etwas

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Kaffeetrinke541

Nicht zu fassen: auf die Frage und eine neue weitere bekomme ich nun von Transfrau Freundschaftsanfrge-gehts noch? abgelehnt haha

ArminJ19732023
Beitragsersteller

aktuell hat er sich wegen einer sache noch gemeldet die sache hab ich gefunden-fahrradcomputer vermisst- aber er versucht es wieder mit dem satz dann sei einfach offen- also wenn er die nächsten tage so weiter nervt sperre ich ihn

Hey :)) Es ist richtig den Kontakt abzubrechenwenn seine Absichten nicht mit deinen Werten und Prioritäten übereinstimmen.
Deine Bedürfnisse und dein Wohlbefinden sind wichtig.

Es ist besser, dich auf deine Trauerbewältigung und Jobsuche zu konzentrieren und Unterstützung von Menschen zu suchen, die deine Grenzen respektieren.

Telefonnummer und WhatsApp zu sperren und zu löschen ist sinnvoll, um klare Grenzen zu setzen und dich vor weiteren Belästigungen zu schützen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

hmmh okay paar tage mit sperren warte ich noch falls er seine meinung ändert- dachte er wull mir nur helfen und auch ablenken

ArminJ19732023
Beitragsersteller

aktuell hat er sich wegen einer sache noch gemeldet die sache hab ich gefunden-fahrradcomputer vermisst- aber er versucht es wieder mit dem satz dann sei einfach offen- also wenn er die nächsten tage so weiter nervt sperre ich ihn