Kleines Gummi unter m.2?

3 Antworten

Also manchmal kriegt man sone Schraube einfach mit etwas Schwerkraft wieder raus, wenn sie runter gefallen ist.

Solange die Schraube nicht an einem Schromkreis landet, passiert nichts.

P1l1pp
Beitragsersteller

Es geht nicht um die Schraube, ich glaube ich habe unverständlich geschrieben. Ein Gummi Schutz von rgb von dem wraith prism ist under die m2 gefallen. Und steckt jetzt zwischen der m2 und dem Mainboard. Ich habe aber keine Möglichkeit die Schraube los zu machen und des Gummi rauszuholen

ewigsuzu  22.12.2020, 13:22
@P1l1pp

Das Gummi leitet halt keinen Strom. also im schlimmsten fall geht der pc einfach nicht an.

Da Gummi keinen Strom leitet würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Material?

Alles was Strom leitet wäre ziemlich schlecht. Alles was nicht Strom leitet insofern egal, dass es eben eine Belüftungsbarriere sein kann.

Handelsübliche M.2 Schrauben sind kleine Kreuzschlitzschraubendreher. So was besitzt eigentlich jeder normale Haushalt.

Alternativ gehen auch andere Spitze Dinge, wie Nagelfeile, Messer, ... zwar nur als Schlitzschraubendreherersatz, aber besser als nichts.