kleines englisch oder deutsch Fenster blobbt manchmal einfach so auf. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ein Foto wäre hilfreich.

1976ECO  06.07.2024, 00:25

Nur ein Foto ohne die Peripherie Spezifikationen zu kennen. Sie müssen ja allwissend sein.

Bis die Tage.

ForumLibhaber  10.07.2024, 18:58
@1976ECO

Nö, es kann ein einer Einstellung liegen. Da muss man keine weiteren Infos zu Hardware oder anderen Sachen des Browsers oder des Geräts wissen. Hierbei handelt es sich ja nur um die Übersetzungsfunktion. Die hat Heute eigentlich jeder Browser.