Kleines Dankeschön für meine Oma?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch nicht zu spät ist !!! Vielleicht könnte deiner Oma solch ein selbstgemachtes Nadelkissen gefallen ( ist auch einfach als Deko hübsch ) . Ich mache sie mit Hilfe eines Keksausstechers !!

Nadelkissen - (Geschenk, Oma) Nadelkissen - (Geschenk, Oma)

edgar4802  19.07.2015, 10:38

Danke fürs Sternchen

Bei dem schönen Wetter kannst du sie doch zu einem Eis einladen oder Kaffee und Kuchen. Ansonsten weißt du besser als ich bzw. als wir hier alle, was deiner Oma gefällt.

hello05
Beitragsersteller

ich würde ihr gerne was basteln aber ich weiß nicht was. hast du eine Idee? Eis oder so ist ein bisschen doof, weil sie sowas nict isst. und ich möcte ihr gerne ein "andenken" schenken

Seeteufel  17.07.2015, 20:54
@hello05

<

p>Wie wärs mit einem Schlüsselanhänger mit deinem Bild drin. Oder ein Fotorahmen toll verzieren auch wieder mit deinem Bild, oder ein Bild von euch beiden.

<

p>Wie wärs mit einem Schlüsselanhänger mit deinem Bild drin. Oder ein Fotorahmen toll verzieren auch wieder mit deinem Bild, oder ein Bild von euch beiden. Evtl. haben deine Eltern noch ein uraltes Bild von deiner Oma, das war bei meinen Eltern immer ein tolles Geschenk.

Bastel doch einfach was deiner Oma so gefällt

Bayern1995  18.07.2015, 09:11

Nein hab ich nicht. Weiß ja nicht was deiner Oma gefällt

hello05
Beitragsersteller

Ja das will ich auch, aber was? Hast du eine Idee?