Kleines Dankeschön für meine Oma?
Hallo ihr Lieben, meine Oma hat gesagt, dass sie morgen mit mir shoppen gehen möchte und das macht sie (natürlich für mich), aber sie hat keinen Grund also weder Weihnachten, Geburtstag o.ä. Und da wollte ich ihr halt was schönes schenken, aber nichts gekauftes, sondern was sehr schönes selbstgemachtes, das mag sie viel lieber. Es soll aber schon was recht schönes und "aufwendiges" sein, also ohne arrogant zu wirken ich kann auch recht gut basteln. Daran soll es nicht scheitern, aber ich hab einfach keine Idee. Also nicht nur nen Bild malen oder so. Ich würde mich über antworten und Ideen sehr freuen! Genießt noch dass schöne Wetter (falls bei euch genauso schönes Wetter ist wie hier bei mir) LG hello05
3 Antworten
Wenn es noch nicht zu spät ist !!! Vielleicht könnte deiner Oma solch ein selbstgemachtes Nadelkissen gefallen ( ist auch einfach als Deko hübsch ) . Ich mache sie mit Hilfe eines Keksausstechers !!

Bei dem schönen Wetter kannst du sie doch zu einem Eis einladen oder Kaffee und Kuchen. Ansonsten weißt du besser als ich bzw. als wir hier alle, was deiner Oma gefällt.
<
p>Wie wärs mit einem Schlüsselanhänger mit deinem Bild drin. Oder ein Fotorahmen toll verzieren auch wieder mit deinem Bild, oder ein Bild von euch beiden.
<
p>Wie wärs mit einem Schlüsselanhänger mit deinem Bild drin. Oder ein Fotorahmen toll verzieren auch wieder mit deinem Bild, oder ein Bild von euch beiden. Evtl. haben deine Eltern noch ein uraltes Bild von deiner Oma, das war bei meinen Eltern immer ein tolles Geschenk.
Bastel doch einfach was deiner Oma so gefällt
ich würde ihr gerne was basteln aber ich weiß nicht was. hast du eine Idee? Eis oder so ist ein bisschen doof, weil sie sowas nict isst. und ich möcte ihr gerne ein "andenken" schenken