Kleines Bild auf Bildschirm geht nicht mehr weg? *HELP*

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, in den Bildschirm reingebrannt?

Habe ich auch, habe unten Links das Desktop Symbol wenn ich meinen Fernseher an meinen Bildschirm anschließe. Aus dem Grund da ich den sehr lange an habe.

des bild ist auf dem destop also nicht auf dem bildschirm und ich hab nen medion und kanns nich anklicken

Funnyhanni  22.06.2012, 15:55

Wir meinen den Desktop. Wie sieht es denn aus?

f4ckthep0lice
Beitragsersteller
@Funnyhanni

ganz normal halt hintergrundbild, programme und da is halt mitten drin dieses bild

Funnyhanni  22.06.2012, 20:16
@f4ckthep0lice

Das Du aber nicht beschreiben kannst...

Am besten wäre, Du machst einen Screenshot von diesem Bild, stellst Deine Frage hier im Forum nochmal und fügst das Bild mit ein. Dann kann Dir sicher jemand helfen.

geh mal auf den taskmanager: shift+esc und beende mal alles was du offen hast. wenn nicht starte pc neu

Was ist darauf zu sehen? ist es vielleicht das OSD des Monitors? Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung vom Monitor geschaut?

Vielleicht mal den Bildschirm putzen ? Was für ein Bild? Anklicken mit rechter Maustaste...

LG Funnyhanni