Kleiner Tipp?

2 Antworten

Du kannst ja so mit „Heyy, die Abschlussfeier gestern war voll schön. Hat mich voll gefreut euch alle wieder zu sehen.“ anfangen ins Gespräch zu kommen.

Ich weiß jetzt nicht welche Klasse du jetzt bist, aber wenn ihr jetzt alle den Abschluss macht, kannst du sie ja dann noch fragen

„Was machst du eigentlich jetzt nach der Schule?“

Hey, du könntest ihr eben sowas schreiben wie

Hey ich fand dich gestern total sympathisch und ich dachte mir vielleicht frag ich ja einfach Mal ob du Lust hast Mal was zu machen oder mit Freunden gemeinsam

Weil damit gibst du ihr dann auch die Möglichkeit, dass sie Freunde mitnehmen kann, um den Druck raus zu nehmen

Und wenn du so erstmal mit ihr schreiben willst, dann frag sie wie sie das treffen fand von eurer alten Klasse, ihr könntet euch ja über die Personen da unterhalten, da gibt's sicher dinge

Genauu ich hoffe ich konnte so bisschen helfen