Kleiner Riss auf der Zunge, normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meines Erachtens völlig normal.

Trinkst du genug? Dadurch wird die Zunge oft etwas "brüchig" :)

Brosh
Beitragsersteller

Okay war ich mir bloß nicht sicher.

Ja mal mehr mal weniger ^^

Ryan81478  18.03.2020, 13:41
@Brosh

Genug trinken ist immer gut : )

Aber sieht normal aus deine Zunge. Mach dir keine Gedanken : )

Brosh
Beitragsersteller
@Ryan81478

Das stimmt. Okay bin ich ja beruhigt :D

solange nix weh tut und entzündet ist, meiner Meinung nach normal.

Brosh
Beitragsersteller

Okay gut zu wissen ^^

Ich habe diesen "Riss" auch. Also ist es ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

verreisterNutzer  18.03.2020, 13:45

Die Logik, dass es normal ist, ist nicht zwingend, aber ich hab's auch schon immer.

Du kannst zuwenig Trinken, einen Pilz im Mund haben, eine Lebensmittelallergie, das kommt vom Rauchen ... also es gibt da viele Möglichkeiten.

Ist normal habe ich auch