Rotebraune Flecken auf der Handinnenfläche?

2 Antworten

Ich meine das passiert wenn sich irgendein Nährstoff (irgendwas wie Magnesium, Vitamin x oder so) absetzt, wenn da entweder zu viel oder zu wenig am Körper ist.

Kann auch sein das du da kleine Hämatome hast, weil du dir in der Nacht die Finger iwie geklemmt oder gequetscht hast.

Wenn es in ein paar Wochen nicht weggeht kannst du schon einen Arzt aufsuchen wenn du willst, ich denke aber nicht es ist gefährlich.

Hst du Selbstbräuner benutzt und dir die Hände nicht gut gewaschen?

Könnte auch eine neue Hornhaut sein. Vielleicht hast du ja viel handwerklich gearbeitet.