kleiner Bruder mehr Freunde?

2 Antworten

ja mach dir aber nichts draus. Meine schwester hat auch mit mir 2/1-2 jahre Unterscheid und ihre Beste freundin schon gefunden. Sie hat sogar eine aus ihrer Kita die sie schon mehr als 13 Jahre an ihrer Seite hat. Na klar ist man neidisch. Bringt aber nichts ich habe keine Beste freundin oder besten Freund versuche oft mit meinen problemen alleine klarzukommen.

Suche nicht nach freunde, denn freunde kommen einfach ins Leben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀✨

kenn ich durch meine geschwister :) aber weniger und dafür gute freunde haben ist auch gut, und wenn man introvertiert ist und die geschwister extrovertierter passts ja für alle :)