Kleinen Pilz Flecken oder doch nur abgestorbene haut?

1 Antwort

Sieht so aus, als ob du in der Sonne warst, konnte sein, dass es sich hierbei um abgestorbene Hautzellen handelt, die sind nicht besorgniserregend, außer du benutzt keine Sonnencreme und hast nh fetten sonnenbrand, den sehe ich aber nicht.

Beobachten und wenn es nach paar Tagen nicht besser oder schlimmer wird zum Hautarzt

Jolina36
Beitragsersteller

Naja wie gesagt ich hatte einen Sonnenbrand der ist aber schnell verschwunden wenn ich an meinen Schulter reibe geht da auch haut ab aber an meinem Rücken habe ich es nicht gemerkt und das ist jetzt erst 4 Tage her.

dailycoffee  18.07.2024, 21:27
@Jolina36

Mach dir keinen Kopf, das wird bestimmt nur vom sonnenbrand sein.

Weiß das du einen hast, aber meinte lediglich, dass es halt nicht besorgniserregend ist, wenn es kein sehr schlimmer ist, es gibt welche da haben Leuten blassen etc. Also mach dir keinen Kopf und wenn es ein Pilz sein sollte, bekommst du eine Salbe und gut ist. 😉👍