Kleine Wasserbläschen nach Sport und Sonnenbrand?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon länger her, aber vielleicht stößt ja jemanden noch in Zukunft drauf. Die Bläschen sind völlig normal. Die oberste Hautschicht, die sich pellt nach einem Sonnenbrand, wirkt wie eine Plastiktüte. Das bedeutet, der Schweiß teitt aus, wird aber durch die abgestorbene Hautschicht blockiert. Es bilden sich also kleine Schweißperlen. Außer die Bladen schmerzen und sind rot, dann ist es eine Verbrennung 2ten Grades. Diese Bläschen entstehen übrigens auch ohne Sonnenbrand, da nennt man sie Hitzepickel

Hallo :D

Ohh..das hab ich jetzt noch nie gehört, ausser das sich die Haut anfängt zu schälen.

Sonnencreme oder Nature Yoghurt darauf ? Sehr wahrscheinlich war der Sonnenbrand schon etwas schlimmer..

Gute Besserung. :)