Kleine Steinchen?

3 Antworten

Es gibt Pflanzen, die auf Steinen wachsen und nur ab und zu berieselt werden müssen. Schau im Gartenbetrieb.

Kieselsteine

Wenn sie schoen sind auf einem Teller, in ein Glas geben zum Anschauen

Eine Collage (aehnlich Mosaik) fertigen, eventuell dazu noch farbiges Bruchglas verwenden

Auf Pflanzerde (Oberflaeche) von Kakteen / Sukkulenten geben

Im Terrarium ein Landschsftsbestandteil

Durchbohren in einem Nylonfaden aufreihen (Kettchen, Armband)

Du kannst sie auch in einen durchsichtigen kleinen Eimer tun und Pflanzen rein setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung