Kleine Schwester nicht traurig machen?

4 Antworten

Sie ist 8, da sollte sie selbst im Spiel verstehen, das dies nicht möglich ist. Ich nehme an, das sie auch noch mit Puppen spielt, bitte sie doch als Vergleich, Puppen-Sachen anzuziehen, vielleicht akzeptiert sie es dann?

Versuch mal Dich rein zu zwängen, nicht soweit, dass er kaputt geht, natürlich. Dann sieht sie es doch.

DerBayer80  18.07.2023, 06:09

Das ist ein Troll. Einfach Mal die letzte Frage lesen

MelissaAbla  18.07.2023, 06:11
@DerBayer80

Jugend von heute nicht vergessen. Heutzutage glaub ich nichts außergewöhnliches.

ZoeyPauk  18.07.2023, 06:15
@MelissaAbla

Sich als Mutter auszugeben in den anderen Fragen und in dieser Frage als 14 jährige, hat nichts mit der Jugend von heute zu tun.

MelissaAbla  18.07.2023, 18:58
@ZoeyPauk

dass 14 jährige schwanger werden ist heutzutage ganz normal. So traurig dasss auch ist.

ZoeyPauk  18.07.2023, 18:59
@MelissaAbla

Ihr Sohn ist aber 14 laut ihren anderen Fragen. Wie soll sie dann mit 14 Jahren einen 14 jährigen Sohn haben. Der FS trollt. Sieh es ein!

Hallo🤗

Es ist toll, dass du dich so um deine kleine Schwester kümmerst!

Aber denk daran: Sie ist schon 8 Jahre alt, also keine Baby mehr. Sie geht schon in die Schule (2. Klasse/3. Klasse?).

Sie wird es verstehen, glaub mir!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

DerBayer80  18.07.2023, 06:09

Wir haben hier einen Troll mit einem leicht seltsamen Fetisch

LeniLovegood23  18.07.2023, 06:11
@DerBayer80

Ah, tut mir leid, ich hab mir vorher das Profil nicht angesehen... Naja, was solls🙄

DerBayer80  18.07.2023, 06:18
@LeniLovegood23

Ich bin hier mittlerweile bei solchen Profilen mit so merkwürdigen fragen mittlerweile sehr sehr vorsichtig geworden und schaue mir ganz gerne die letzten vier fünf Fragen an