Kleine Schwester hat ein freund

11 Antworten

Das ist nicht ok! Das verstößt nicht umsonst gegen das Jugendschutzgesetz. Der will doch mit Sicherheit in seinem Alter auch Geschlechtsverkehr haben.

Du hast das Recht ihr das zu verbieten. Er kann ihr ja ansonsten auch einen Heiratsantrag machen, wenn es ihm so ernst ist oder?

Nee, nee.. Ich hatte mit 16 auch meinen ersten Freund, der 20 war und bereue das zu tiefst, dass mich dieser Penn*r entjungfert hat.

Fatima83  04.01.2015, 03:17

Um das hier mal abzuschließen und nicht zu verharmlosen. Tatoowieren unter 18 schlimm schlimm aber Sex unter 18 ist mit nem Ü18jährigen, daran ist nichts auszusetzen? Nicht für mich

Fatima83  04.01.2015, 02:55

Ich habe nochmal geguckt. Verboten ist es nicht direkt aber nur ganz knapp. Begründet ist deine Sorge auf jeden Fall. Mit 16 ist man doch noch grün hinter den Ohren aber von feinsten.

drubadruba  04.01.2015, 02:55

Sex mit 16- oder 17-Jährigen ist auch älteren Erwachsenen erlaubt. Allerdings ist es nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches verboten, dafür eine Zwangslage auszunutzen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft. Wer älter als 18 ist, darf unter 18-Jährige auch nicht für Sex bezahlen.

Schön geschnitten, du verschrobene Knitterziege!

selim1994
Beitragsersteller

Natürlich ! sie wohnt bei mir mann was wollt ihr den alle ?:D

dafee01  04.01.2015, 02:55
@selim1994

Auch wenn sie bei dir wohnt, gibt das dir noch lange nicht das Recht, ihr irgendwelche Vorschriften zu machen.

DerTroll  04.01.2015, 02:56
@selim1994

Du hast hier doch gefragt. Also nimm hin, daß dir User auch die richtigen Antworten geben.

Halamadridfan  04.01.2015, 03:01
@dafee01

Natürlich! Es ist ja ihr Bruder und er will ihr ja nix schlechtes, er will dass es besser für sie ist.

DerTroll  04.01.2015, 02:52

Das ist jetzt deine Erfahrung. Aber jetzt automatisch zu schlußfolgern, daß es bei ihr auch so sein muß, ist nicht gerechtfertigt. Und es ist kein Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz!

selim1994
Beitragsersteller

Das habe ich wohl es ist meine kleine Schwester !

dafee01  04.01.2015, 02:51

Er hat kein Recht, ihr irgendetwas zu verbieten!

Ich kann dir dazu nur sagen: Ich war auch 16 als ich meinen Freund kennen gelernt habe und er war 23 Jahre alt... Dieses Jahr sind wir 11 Jahre zusammen. Der Altersunterschied war nie ein Problem und ist bei uns auch kein Thema. Dieses Beispiel soll nur zeigen, dass nicht alle Männer immer nur A...löcher sind und irgendwelche Situationen ausnutzen wollen. Manchmal ist es auch einfach nur Liebe. ;)

Ladybug25688  04.01.2015, 03:32

Ich würde dir dazu raten, ihr die Beziehung auf keinen Fall zu verbieten. Dann kann es dir passieren, dass sie sich von dir abwendet und das ist wohl so ungefähr das Schlimmste was passieren kann. Redet lieber ganz offen darüber, sag ihr, dass du dir Sorgen machst.

Also, ich denke mal du willst es nicht aus der Sicht einer 16 jährigen sehen, aber ich bin auch 16. Und ich denke das ist okay, solange sie reif genug ist. Ich denke viele Mädchen in dem Alter sind schon reif genug..

Bin selber bald 16 ich verstehe dich auch , aber verbiete ihr nichts weil sowas nicht gut gehen kann , ich würde ihn mal kennenlernen und schauen wie der so tickt ..und mach ihm auch klar dass sie sehr jung ist und lass ihn auch Respekt vor dir haben .. Wenn er es ernst meint bleibt er wenn nicht haut er ab .

Lg :) und viel Glück

Reg dich ab! Sie ist 16! Mein Freund war damals auch 22 und seine Ex freundin war 16 und sie waren 7 Jahre zusammen. Wenn sie sich lieben ist doch okay.