Kleine Schwester behandelt mich respektlos?

3 Antworten

Dreh doch das Spielchen einfach um. Behandle sie ,in beisein der Freundinen, als kleines, unmündiges Kind, das nicht ernst genommen werden kann. Und alles,was von ihr kommt ignorieren, einfach nicht beachten. Das hält sie, auf die Dauer nicht aus.

RafikaBeach
Beitragsersteller

Und wie behandele ich sie so?

Ich würde sie einfach ne Weile komplett ignorieren, vielleicht fängt sie dann mal an drüber nachzudenken.

Wenn Sie Jetzt Noch So Weiter Macht

Dann Wird Ihr Mal Ein Schlimmeres Problem Entstehen

Dann Kann Sie Sich Nicht Dagegen Wehren Dann Hat Sie Dann Den Salat