Kleine Schwänze bei Jungs?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin w, 22 und stehe ganz ehrlich auf grosse Schwänze! Alles ab 15 cm finde ich wirklich klasse. Ab 12cm ist noch ok, wenn der Mann der dranhängt sehr gut damit umgehen kann! Drunter geht für mich garnicht!

Entschuldige an alle Männer die das lesen und einen kleineren haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Holsteiner975  18.05.2020, 13:19

Dann bin ich mit 15cm ja noch gerade so im Rennen

kurzegeschichte  17.05.2020, 13:17

Immerhin bist du so ehrlich und sagst es uns, bevor es peinlich wird.

Ladysaskia  14.05.2020, 18:21

Ne ober Grenze für schwanzlänge? Ne, ich habe noch keinen erlebt der zulange war! Bis 24 lang und 6 cm Durchmesser passt prima! Vorne und hinten! 😆

jbol4  14.05.2020, 16:26

Es ist wie es ist, dass musste ich mit meinem Kleinen leider schon oft erfahren. Aber lieber eine ehrliche Ansage, als ständig belogen zu werden.

Ssimone  07.05.2020, 17:08

gibts auch ne obergrenze?

SemperSemper
Beitragsersteller

Wenigstens ehrlich!

natürlich ist Bodyshaming asozial, aber es wird immer Menschen mit Doublestandards geben, und dagegen müssen wir mit Friedlichen Mitteln ankämpfen. Viele denken einfach nicht daran, dass so etwas jemanden verletzen könnte. Natürlich geht das nicht nur in die eine Richtung, prinzipiell schießt hier (fast) jeder gegen jeden. Ich bin mir bewusst dass du sehr wahrscheinlich nur Zustimmung möchtest (r/unpopularopinion), aber dieses Thema ist (leider) auch heute nicht zu vernachlässigen. Vieleicht findest du bei genauerem Nachdenken ja auch Sachen, die du über andere sagst, die sie vieleicht verletzen könnten, wenn du das schaffst ist das Ziel schon fast erreicht.

die letzte Aussage ist traurig aber wahr

Ich bin fünfzig und habe schon oft von Frauen abwertende oder amüsante Bemerkungen bekommen, weil mein Penis sehr "untermaßig" ist. Habe allerdings eine devote Grundhaltung, so daß es nicht zwangsweise als schlimm empfunden wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also diese artikel sind ironisch gemeint. Muss aber sagen, dass es peinlich ist, jemanden wegen der größe zu fronten.

MrZommbi  07.05.2020, 08:04

Wer sowas macht, hat diesen Partner nicht Verdient