Kleine Punkte wo vorher mal Pickel waren?

1 Antwort

das sind Mitesser

(Antwort kopiert, Frage sehr ähnlich)

eig sehr einfach, die Pickel entstehen weil Hautreste zb die Poren innerlich verstopfen und der Talg ned richtig abfließen kann, das kann man mit nem Peeling verhindern, 2-3 mal die Woche ordentlich peelen

jeden Tag zweimal die Stellen waschen (milde seife nutzen) und danach kann man sich eincremen, ob etwas öl oder feuchtigkeitscreme ist fast egal

es soll nur die Haut leicht nachfetten da sie sonst zu stark durch die Reinigung beansprucht wird.

entzündete Stellen kann man mit Kamille, Salbei, Propolis und andere entzündungshemende Mittel betupfen.