Kleine Mädchen attraktiv finden?

Support

Hallo anonym1697802,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeRaymond, Support76 von gutefrage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man mit 15 ein sexuelles Kopfkino hat dabei auch mal bei jüngeren Mädels auf die interessanten Körperteile schaut ist erst einmal nicht schlimm. Das du dir Mädels ausgesucht hat, die unter 14 sind ist in der Gesellschaft nicht gern gesehen, deshalb sind Kinder bis zum 14 Geburtstag auch vor jeglicher Art von sexuellen Dingen fern zu halten.

Gut ist, dass du dich entsprechend "beobachtest" und deine sexuelle Präferenz auch als kritisch einschätzt. Wenn es mit weiterem Alter sich deine Präferenzen nicht ändern, solltest du dir Hilfe suchen.

13jährige wären in deinem Alter ja noch nachvollziehbar, aber jünger?

Vermutlich wäre es nützlich, das mit einem Psychologen anzuschauen. Gesund oder natürlich ist das nicht.

Also ich sehe da kein Problem beim anschauen da schauen erlaubt ist, oder willst du auch mehr als schauen ?

Kannst mir wenn du magst ja auch eine FA zu kommen lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

RealTyLee  10.12.2023, 15:49

Was soll das denn heißen? Hast du Bilder von nackten Kindern, die du ihm zeigen möchtest?

DrKohlibriac  10.12.2023, 15:53
@RealTyLee

Oh Gott wo gehen deine Gedanken nur hin ? Kann es auch sein das ich damit eventuell beruflich zu tun habe ?? Bevor man sowas hier schreibt sollte man erstmal nach denken.