Kleine lila Adern ganz plötzlich?

1 Antwort

Hallo, Apfelblume21!

Das ist nichts Schlimmes.

Man nennt es Besenreißer. Das sind kleine Blutäderchen, die zu dicht unter der Hauch.

Außerdem ist das auch erblich bedingt. Ich habe das auch gehabt und ließ es mir veröden.

Also, keine Panik.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelblume21
Beitragsersteller

Hey

Das veröden muss man sicher selbst zahlen oder ? Wie teuer ist denn sowas .. ich finde nämlichen schon dass er sehr unschön aussieht , ich bin gerade mal in meinen 20ern und sonst hat keiner in meinem Alter sowas

Renate2804  13.06.2021, 00:11
@Apfelblume21

Nein, das zahlt die Krankenkasse. Ich hatte viele davon, von beiden Elternteilen geerbt. Du musst dem Arzt einfach nur sagen, dass dich das sehr belastet, dann geht das anstandslos. Übrigens, ich heiße Renate. 😅