Kleine Kuppel über der Einstichstelle meines Nostrils?

Hab noch ein bild eingefügt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht zu beurteilen ohne es gesehen zu haben, ein Foto wäre hilfreich.

Es kann u.A. eine Entzündung, eine Schwellung oder ein Ansatz von Wildfleisch sein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

minniex
Beitragsersteller

Hab grade noch ein Bild hinzugefügt von vor ein paar tagen, aber es ist schon ein wenig besser geworden.

minniex
Beitragsersteller
@needlewitch

Mit Octinsept (ich glaube es heißt so), hab och mir beim Piercer geholt und desinfiziere es wie es mir gesagt wurde 2 mal täglich.

needlewitch  29.12.2020, 11:36
@minniex

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Wechsel auf Meersalznasenspray und Bepanthen Augen- und Nasensalbe helfen könnte...