Kleine Frau sucht Prüfungsfahrzeug für A2

3 Antworten

Wie immer hängt es von deinem Budget ab. Die vorhergenannten Modelle kommen sicherlich in Frage, aber, auch eine Fazer 600 kann passen wenn du Geld hast das Teil tieferlegen zu lassen. Auch Sitzappolstern bringt 1-2 cm. Ich rate dir zu einem grossen Händler zu gehen oder auch mehreren und mal ein paar Probesitzungen zu machen. Du wirst erstaunt sein wie unterschiedlich 75cm sein können.

fischkirk
Fragesteller

Mit dem Geld siehts aus wie n Brett mit 2 Rädern, aber das hat leider nicht genug PS und geht wohl auch nicht als Kraftrad durch :)

eine honda nc 700s oder eine kawasaki ninja 300 oder gedrosselt eine kawasaki er-6n, eine kawasaki er-6f, kawasaki z800 e-version, eine ktm 390 duke

Hi, darf ich fragen wie groß du bist? Ich bin mit 168 jetzt auch kein Riese und habe auf einer BMW F650CS meinen Schein gemacht. Damals auch A begrenzt, d.h. 34PS. Man kann sie aber meines Wissens auch mit 48 PS bekommen. Eine Sitzhöhe von 750mm ist möglich. Und vom Aussehen find ich sie jetzt auch nicht zu klobig, und vom Fahrgefühl sehr angenehm. Ist halt aber auch nicht super billig.

fischkirk
Fragesteller

Knappe 1,50 bin ich groß, und ne Sitzhöhe von unter 70cm wäre schon superklasse