Kleine Blase an der Lippe von innen tut weh und wird größer vielleicht Tipps?

7 Antworten

Apotheke Herpes Lippensalbe, sofort! Extrem ansteckend, auch am eigenen Körper, immer gut Hände waschen, kein Sex, keine SB, nicht die Katze küssen, sonst auch niemand. Herpes an den Augen macht blind. Ist ein Virus, geht nur mit Herpessalbe weg.

Vielleicht ist es ja auch Herpes ;) da gibt es dann extra so Creme dafür. Wenns wirklich arg groß werden sollte, gehste am besten zum Arzt damit.

warscheinlich ein herpes. das ist ganz normal zur winterzeit.am besten gehst du so schnell wie möglich in die apotheke und lässt dir salbe geben.dort beraten sie dich auch gerne.hat bei mir viel gebracht!

Herpes? Oder eine Brandblase oder was? Tu' Ringelblumenpflegesalbe drauf- wird schon funktionieren!!!