Kleine Beule am Hals, schmerzen beim Schlucken :(?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Es kann natürlich sein, dass du einen Zug bekommen hast, aber ich glaube dann würde es nicht beim schlucken weh tun und es wäre keine Bäule. Es kann auch durch die Kälte sein.

Ich denke diese Bäule ist dein Lymphknoten. Die sind oft angeschwollen wenn man Halsschmerzen hat. Das ist aber nichts schlimmes und das geht wieder weg.
auf dem Bild oben siehst du, wie du sie tasten kannst bzw wo sie sind

Man hat auch Lymphknoten zb hinter den Ohren

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit)

Omaannemarie  31.03.2020, 15:42

Glaub nicht alles, was im Internet steht.... ich denke nicht, dass es ein Tumor ist.