Kleine Baum/Strauchwurzeln entfernen & Rasen auf Waldboden säen?

1 Antwort

Wenn du schon schweres Gerät eingesetzt hast, kannst du bestimmt auch mit einem Traktor noch grubbern und abziehen und eggen?

Das sollte reichen für die Einsaat.

Direkt oberhalb von unserem Haus hat man ein Grundstück ähnlicher Größe abgeerntet und nach einem Jahr grasten Kühe darauf.

Bumbomz
Beitragsersteller

Bin mim Traktor scho drüber :) ich hoff die gehn  durch die Kälte ein.

michi57319  09.01.2017, 22:16
@Bumbomz

Bei uns wär das gar nicht möglich. Wir haben Dauerfrost, der Boden ist steinhart gefroren.

Wenn du tief genug gegangen bist und im Kreuzverfahren, solltest du das allermeiste erwischt haben. Zieh es noch ab, damit es sich nicht wieder festsetzen kann.