Kleinanzeigen kaufen, verschenken?

2 Antworten

Ich habe schon oft was verschenkt und auch zu verschenkte Sachen abgeholt. Ich habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ob du trotzdem als Nette Geste eine Kleinigkeit spenden magst das ist dir selber Überlassen. Erstelle dir ruhig einen neuen Account und probier es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Ja ich hab mir damals eine Tischtennisplatte geholt, die dort zu verschenken angegeben war.

Den Verkäufer konnte Ich selber nicht persönlich treffen, er meinte Sie liegt im Garten, geh dort hin und nimm Sie einfach mit.

So einfach ging das😎

Vampy15
Beitragsersteller

Und am nächsten Tag in den Nachrichten:
Gesucht wird ein Tischtennisplattendieb.
Glücklicherweise befand sich in der Nähe eine Überwachungskamera.
Ja cool :D