Kleinanzeigen?

1 Antwort

So fangen viele Märchen an. Von StockX erhältst Du beim Kauf auch eine Rechnung.

Wenn ein Verkäufer die Herkunft aus autorisierten Vertrieb nicht nachweisen kann und man selbst keine Gelegenheit hat die Schuhe auf Originalität zu prüfen, dann sollte man lieber auf einen Kauf verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

iq1000  10.11.2023, 07:42

Die Prüfung auf Originalität ist für einen nicht-Experten sicher schwierig bis unmöglich. Also lieber aus 1. Quelle oder gar nicht.