klein aber dafür kurven?

8 Antworten

die Größe sit doch unwichitg, hauptsache passt alles zusammen und sieht gut aus!

bin 1.87 und meine kleinste Freundin war 1.52 und die größte 1.81.

Also die Größe ist wirklich cniht ausschlaggebend!

Dann ergreife ich einmal das Wort.

Wenn Du dich selber schön findest und auch Komplimente bekommst, dann solltest Du dich mit dem zufrieden geben was Du hast. Ich persönlich mag kurvige, bis mollige Frauen sehr gern, da spielt auch die Größe kein Problem. De facto, es ist kein Problem, sondern sehr ästhetisch. Es wird immer jemanden geben, für den Du nicht in das Schönheitsideal hineinpasst, doch die musst Du wohl ignorieren.

LG. Yreem

Ps. Männer finden nichts anziehender als eine Person mit einem gesunden Selbstvertrauen.

Wenn dir jemand sagt das es ein Problem ist, was machst du dann? Du bist so wie du bist, mach dich nicht von der Meinung andere abhängig. Entweder du wirst noch wachsen oder nicht, aber ändern kannst du daran nichts, nur an deiner Einstellung.

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es männer gibt, die vorliebe für große oder kleine, sportliche oder eher kurvige frauen haben aber dass es immer noch am wichtigsten ist, dass es BOOOOM macht, wenn man sich kennenlernt. da spielen äußerlichkeiten auch ne rolle, aber vor allem auch der charackter.

zurück zu deiner frage: du scheinst hübsch zu sein und bestimmt einigen jungs zu gefallen. versuche dazu nett zu sein und dich selbst zu lieben dann klappt der rest bestimmt , Lg

Ist dein körperliches Aussehen alles, was dir wichtig ist? Dann hast du deutlich zu wenig Gehirn. Daran solltest du zuerst arbeiten, um den Männern zu gefallen.

puzzys  01.02.2015, 18:06

Was soll diese provokative Bemerkung? Wenn sie sich für die Männerwelt sexy machen will, lass sie doch