Kleidungsgeschäft?

5 Antworten

Bei KIK oder C&A gibt es recht preiswerte modische Kleidung!

cocochanel449  17.02.2024, 10:57

Bei KIK würde ich nicht einkaufen, ich glaube die Qualität ist nicht so gut

twinax  17.02.2024, 10:58
@cocochanel449

Das stimmt nicht, - da habe ich schon so manche echte Schnäppchen ergattert!

Also zu einem wirklich sehr niedrigen Preis wirst du keine gute Qualität finden. Versuch es vielleicht bei H&M oder C&A...Außerdem wird es teuer, wenn du deinen kompletten Kleiderschrank ersetzen willst. Vielleicht machst du das Stück für Stück und kaufst in den Sale-Phasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Based102
Beitragsersteller

Ja mach das Stück für Stück deswegen erstmal nur die paar Sachen, ich hab das Glück das mein Vater der selben Meinung war dass ich meinen Kleiderschrank aufräumen soll, deswegen wird er eigentlich alles zahlen er hat mir halt keinen max Preis genannt, da er ja aber mehr Geld als ich habe glaube kann ich auch zu etwas teurem zugreifen

Hallo Based102,

Ich kann dir second hand läden empfehlen, dort gibt es viele noch sehr gut erhaltene Kleidungsstücke die wie neu sind, zu einem sehr günstigen Preis.

Vielleicht New Yorker H&M oder so glaube da gibt's gute Hemden oder Hosen Jeans für 10-15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Ich habe tatsächlich ein paar Kleidungsstücke von Woolworth (Strickpullover 10€, Langarmshirt 4€, Top 3€) und bin richtig begeistert. Du musst einfach Mal ein bisschen stöbern.