Kleidung zum Urbexen?

2 Antworten

Wenn du viel über Zäune kletterst oder unter irgenwas hindurchkriechst und deswegen die Jacke sehr strapazierst, würde ich eine Militärparka aus einem Army-Shop nehmen. Die ist nicht so teuer und hält was aus. Da passt auch etwas Material (Kombizange, Taschenlampe) in die Taschen.

Mir ist aber auch wichtig, dass die Klamotten nicht so auffallen, wenn man was vor hat. Also nicht gerade ein Overall, Panzerkombi oder Grünzeug, auch wenns manchmal ganz praktisch wäre. Aber da sieht ja gleich jeder was man vor hat und stellt dumme Fragen.

Aber ich laufe eigentlich immer ziemlich geländegangig rum, die Outdoor-Kluft ist bei mir das Normale. Also kann ich immer mal schnell über verrostete Gittertore hopsen... ;-)

annawolff
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe :)

Robuster Anorak, Cargos, selbstgemachte Kufiya, dunkle Turnschuhe.