Kleidung von Ex tragen?

3 Antworten

Nein, das tut dir in deinem Heilungsprozess alles andere als gut.

Wirklich sinnvoll wäre es die Klamotten in den Altkleidercontainer zu tun und jemanden zu spenden der sie dringender braucht als du.

roseque1
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.

Totenprinz  25.05.2024, 23:34
@roseque1

Gerne. Aber ich denke dir wird das weh tun. Klamotten vom Ex ist wie Seelen Aids... ich bin mir zu 100 % sicher wenn du sie weg gibst, wirst du dich erleichtert und besser fühlen.

Deswegen würde ich sie spenden, dann machst du auch noch etwas Gutes und tust dir selbst, ganz tief im Inneren etwas Gutes

Nein, für mich definitiv ein Zeichen dafür das man nicht abgeschlossen hat

roseque1
Beitragsersteller

Danke, denn er ist jetzt schon seit 8 Monaten von seiner Ex getrennt (die Trennung ging von ihm aus) und hat sie auch während der Beziehung mit seiner jetzigen Freundin betrogen also er hat eine Doppelte Beziehung geführt und ist jetzt mit ihr glücklich zusammen und trägt die Geschenke seiner Ex Freundin deshalb habe ich gefragt ob das normal ist..

roseque1
Beitragsersteller

Denkst du? Er sieht glücklich mit seiner neuen Freundin aus aber trägt die Sachen von seiner Ex Freundin das verstehe ich nicht

Repwf  25.05.2024, 23:50
@roseque1

WARTE - Geschenke sind was ganz anderes als „Shirts seiner Ex“ !

Geschenke würde ich auch problemlos weiter benutzen!

Ich dachte es geht um Klamotten die ihr gehören

roseque1
Beitragsersteller
@Repwf

Ja die Geschenke sind Tshirts das meinte ich

Versetz dich in deine Freundin würdest du das wollen? Wenn nein dann ist es nicht ok, wenn ja dann ist es ok. Wissen ja nicht wie ihr euer Leben definiert. Frage sie doch einfach