Kleidung von bruder nehmen?

3 Antworten

Hey,

Klar hab ich das gemacht. Mein Bruder ist nur 1 Jahr älter als ich. Ich finde seine Pullis einfach richtig bequem und er hat ein paar Jogginghosen, die ziehe ich auch immer an. Nur normale Hosen gehen nicht, weil mal leider sieht, dass die für Jungs sind :)

Anna200771
Beitragsersteller

Ok danke dir <3

Ja meine ältere aber kleinere Schwester zieht auch oft meine Jacken an.

Anna200771
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort <3

Machte ich öfters. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna200771
Beitragsersteller

Sehe auch kein Problem darin, danke für deine Antwort <3

Celin76  26.11.2023, 16:28
@Anna200771

Ich hab manchmal auch Klamotten meines Mannes an. Wir sind gleich groß :)