Falsches Waschmittel, trotzdem benutzen?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das Waschmittel für Wäsche 30°/40°/(60°) ist.

Falls ja, kannst du es natürlich auch für Alltagskleidung benutzen.

Sport- und Funktionskleider bestehen meist aus Synthetics (Ausnahmen sind möglich). Und auch die meisten Alltagskleider sind entweder Synthetics oder Baumwolle. Somit dürfte es kein Problem sein, Alltagskleider darin zu waschen. Es müsste auch auf der Packung stehen.

Kann ich es trotzdem benutzen ohne das die Kleidung dadurch beschädigt wird?

Waschmittel interessieren sich nicht für die Kleidungsarten:)