Kleidung erster Tag Kita FSJ?

4 Antworten

Trag am besten eine bequeme Jeans (in der du dich natürlich wohl fühlst) und ein Pulli oder T-Shirt (kommt auf die Temperatur an)

Das musst du mit deinem Chef abklären. Gewünscht ist Jogginghose natürlich nicht und eine ordentliche Jeans kommt immer besser an...

In Kitas wird das meist aber nicht so streng gesehen wie in Schulen. Trotzdem, frag deinen Chef.

Jogginghose auf der Arbeit geht gar nicht! Es sei denn, man arbeitet im Gym.

Macht einen beschissenen Eindruck