Kleidung Ausbildung zum Fachinformatiker?

2 Antworten

Hey :)

Ich würde dir ein schlichtes Hemd und eine ordentliche Jeans empfehlen. Einfach darauf achten, dass diese keine Löcher hat und nicht gerade ausgewaschen aussieht. Schuhe würde ich dir normale, saubere Sneaker empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Fachinformatiker ist das in aller Regel völlig egal. Zieh dich am ersten Tag einfach gut, aber nicht zu übertrieben an. Ordentliche Jeans, vielleicht ein schlichtes Hemd und schau dir dann an, wie deine Kollegen so rumlaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung