Kleidung?

3 Antworten

Schicke Hose und schickes Hemd brauchst jedenfalls. Ein Anzug nicht unbedingt, als Schüler hast ja maximal einen, wenn überhaupt, und das wissen die Leute dort auch. Kann mir nicht vorstellen, dass da einer verlangt wird. Aber frag einfach dort mal nach.

Wenn du einen guten Eindruck in einer Bank machen möchtest dann brauchst du keinen Anzug aber ein weißes Hemd mit Krawatte und eine Jeans , ist immer gut.

Dazu schwarze Schuhe

Ich würde dort nachfragen, die müssten Dir das ja sagen können.

Aber wenigstens ein ordentliches Anzughemd, eine ordentliche Stoffhose und idealerweise ein Paar ordentliche Lederschuhe wären schon angemessen.