Kleidung?

3 Antworten

Bluse und Blazer dazu. Dezenter Schmuck, wenig make up, Schuhe auf denen man laufen kann (balarina oder schwarze Schuhe - ggf. Absatz, wenn man drauf laufen kann. Würde persönlich immer davon abraten), ordentliche Haare (falls offen - bring dir immer n haargummi mit. Kann nämlich auf Aufgaben geben, die du nur mit zusammengebundenen Haaren machen sollst)

Kannst es ja probieren. Sie dir aber bewusst: passt denen die Kleidung nicht, können sie dich heim schicken und andere Kleidung verlangen. Anzughose wirkt halt immer seriöser. Evt solltest du dir noch ne zweite kaufen.

Hey,

ich denke ein weißes T Shirt oder besser eine Bluse wäre das Beste

Klar, die Anzugshose ist besser, kannst ja schauen ob es bis morgen getrocknet ist, wenn nicht musst du wohl mit Leggings kommen 🤷🏽‍♀️

Alles Beste

Maggy ♡

also; schieß nicht zu hoch, dass du dich noch wohl fühlst. ich würde die Anzughose anziehen, weil ich persönlich Angst hätte den dresscode ins Gesicht zu kriegen. und ein neutrales (also nichts mit extremer message) shirts oder bluse dazu