Kleidergröße 36 mit 65kg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man dich irgendwie daten? Kleidergrößen variieren sehr stark, es kann schon mal vorkommen dass diese 1-5 Kleidergrößen schwanken. Dein Gewicht ist gut für Boxen und Ballett und für die Größe...man muss sich halt auch etwas wohl fühlen und sich nicht zu sehr beeinflussen lassen von Models im Fernseher oder Werbeplakaten, das ist alles retuschiert. Woran das Gewicht liegt? Ist das eine Scherzfrage? Das Gewicht des Körpers ergibt sich aus den Bestandteilen der einzelnen Körperbausteine Knochen, Flüssigkeiten und sonstiges wie Muskeln, Fett, Gehirn.

Muskeln sind schwehrer als Fett ;)

Für 170cm sind 65-68kg mehr als okay, gerade wenn du sport machst ;)

Muskeln sind schwerer als Fett..... .Merkscht was?

Muskelmasse ist schwerer als Fett, vielleicht hast du auch schwere knochen, aber dein gewicht ist ganz normal für deine größe^^, was mich jetzt wundert ist, ich bin 1,56cm groß und wiege 40kg und passe in die selbe kleidergröße O.o