Kleider mit 14 tragen?

4 Antworten

Wenn du sowas tragen magst, dann mach es einfach.
Kleider kann jeder immer tragen, die sind schließlich vielseitig. Im Sommer bieten sich auch weitere Kleider mit Muster oder Kleider, die bis zum Boden gehen, an.
Jetzt im Herbst bzw. Winter lassen sie sich gut mit dickeren Strumpfhosen oder Overknees kombinieren.

Ich persönlich finde dass man tragen sollte wozu man Lust hat. Wenn du gerne solche Kleider trägst, dann trage sie. Wenn andere damit nicht zurecht kommen, dann ist das nicht dein Problem :)

klar kannst du kleider tragen, ich bin auch 14 und mach das ständig, bei h&m, tally weijl und so gibt's voll viele tolle kleide, musst einfach mal die shops durchschauen da findest du schon was

Chico454
Beitragsersteller

Kannot du mir mal ein Bilder schicken was du so trägst?

Kleider kann man vom Kindergarten bis ins Altersheim tragen, das alter spielt keine Rolle.