Kleider machen Leute - Hard Rock Style (Referat)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dazu lässt sich auch nicht viel sagen.

AC/DC ist für die Schuluniform von Angus bekannt. Und etwas für das schwarze und ärmellose Hemd von Brian Johnson.

Der Rocker Stil (damit mein ich nicht die auf den Motorrädern) ist geprägt durch die Farbe schwarz und Leder. Sei es Lederjacke, Lederweste etc. Einige tragen Bandshirts. Manchmal ist es mit der ein oder anderen Niete bespickt. Etwas abgewetzt darf es auch mal sein. Die Motive sind häufig so etwas wie Totenköpfe, Autos (vor allem amerikanische), Route 66, eine Landstraße, Frauen etc. Also etwas positiv böses.

Anzutreffen ist sowas meistens auf entsprechenden Konzerten. Verbreitet ist er nicht. Schließlich gibts (leider) nicht viele die Hardrock hören, im Vergleich zur breiten Gesellschaft.

Was du mit wirtschaftliche Aspekt meinst versteh ich nicht. Schätze aber, dass ich eh nicht viel zu sagen könnte.

viele Grüße :)

Naja...das ganze scharz und AC/DC`? Mal ganz abgesehen avon, dass ACDC streng genommen größtenteils Blues Rock und keinen Metal oder Hardrock spielen tragen die nciht wirkich schwarz? :D Meinst du auch die Kleidug des Sleaze und Glam Rockes oder diesen Emoscheiß dieser ganzen moderne, schlechten 'Hardrock'bands?