Kleider im Schrank riechen alt was tun?

4 Antworten

Da muss man schon mal lüften. Das passiert, wenn man benutzte/getragene Wäsche wieder in den Schrank zurück räumt oder Wäsche, die nicht 100 % getrocknet ist, in den Schrank einräumt.

hannoverliebt03
Beitragsersteller

Ouh, ich wasche dann mal alles noch mal und trockne sie richtig. Danke :)

Länger trocknen lassen, Kleidung nicht in der Waschmaschine vergessen.

hannoverliebt03
Beitragsersteller

Danke schön :)

Ich gehe davon aus, dass der Geruch durch Feuchtigkeit entsteht. Das würde ich mal überprüfen, zur Not alles mal rausnehmen.

hannoverliebt03
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht, lag wohl richtig. Danke schön :)

Hallo,

Schrank gründlich auswaschen.

Wäsche waschen.

Lavendelsäckchen besorgen und in die Schrankfächer legen.

hannoverliebt03
Beitragsersteller

Hey, danke :) wo kriege ich denn diese Tütchen?

Jasmina2o15  17.09.2015, 12:08
@hannoverliebt03

gib bei Ebay Lavendelsäckchen ein, ich habe die auch, sie sind aus Stoff, alle paar Tage drücke ich drauf dann wird der Geruch nach Lavendel wieder ganz intensiv.