muss man beim abiball n kleid anziehen? als mädchen natürlich xD

3 Antworten

Wieso nicht eine Hose!?! Aber ich denke, die Hose bzw. der Overall sollte festlich sein - immerhin ist es ein AbiBALL. Hier ein Vorschlag, zu dem du einen Bolero / Bolerojacke tragen könntest:

http://www.asos.de/ASOS-TR%C3%84GERLOSER-KREPP-OVERALL/z7qnw/?iid=2274086&cid=7618&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1CYW5kZWF1LUp1bXBzdWl0LUluLUNyZXBlL1Byb2Qv

Es gibt dort auch einen schw. Overall, der schmal geschnitten ist. Ansonsten findest auf diesen asos-Seiten viele schicke Hosen+Blusen und Overalls.

zieh dich an wie du willst aber es sollte schon anders aussehen als sonst. Also feiner , kein kaputzen pulli sondern eine schöne bluse ? oder nen schönen pullover .. deine hose sollte auch ordentlich sein also schlicht , dunkel blau , schwarz oder weiß ^-^ ich wünsche dir viel spaß an deinem abschlussball ^-^

aikidokas
Beitragsersteller

ja das war mir klar ;) danke dauert noch aber man macht sich halt so seine Gedanken ...