Kleider im Februar gekauft- angst dass sie im sommer nicht mehr passen?
hallo,
ich hab in der zeit von februar bis jetzt wunscherschöne kleider für den sommer und für verschiedene anlässe gefunden.
ich hab aber angst, dass sie mir nicht alle gleichzeitig passen.
eigentlihc halte ich mein gewicht meistens, aber im winter ist man ja noch 1-2 kg schwerer. ich wiege mich allerdings nicht, habe aber dann wenn ich mich wiege immernoch exakt die gleiche zahl.
ich hab jetzt angst, dass mir nicht alle kleider gleichzeitig passen.
eigentlich haben sie aber alle die gleiche größe bis auf eins.
und sie sind alle aus stretch bzw dehnbaren materialen und bis auf eins mit taillengürtel.
ich habe angst dass meine lieblingskleider umsonst im schrank hängen.
ich will aber nicht wegen einem kleid was an meiner figur ändern, da ich sehr zufrieden bin. genau deshalb hab ich im moment ja auch soviel gefunden..
1 Antwort
Das ergibt keinen Sinn, man wird dicker wenn man zu viele Kalorien isst, isst du jeden Tag so ca dieselbe Menge ändert sich kein Gewicht.
1-2 Kilo schwankendes Tagesgewicht hat man immer.
wegen 1-2 Kilo schwankungen ändert sich da nichts beim tragen.
Du wirst auch nicht dünner wenn du immer dieselben Kalorien isst. Dein Hungergefühl weiß da ganz genau was korrekt ist.
Der Körper weiß eig schon ganz gut was er benötigt das Problem ist wenn man ihn ignoriert ^^
es geht nicht ums dicker werden. man kann auch angst haben dass einem ein kleid nicht mehr passt, weil man dünner geworden ist.
wie ich esse? ich esse immer nach meinem hungergefühl, also halte meistens mein gewicht. und Ja, ich rede von diesen 1-2 kg schwankungen die man immer mal hat.