kleider bestelln auf shein,geht nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch nur eine Maestro und habe daher über Klarna bestellt.

Man kann einfach Klarna als Zahlungsart auswählen und dann kriegt man die Rechnung per Mail zugeschickt und muss erst bei Erhalt der Ware bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefanie800
Beitragsersteller

ja aber bei klarna muss man im monat 10,00€ oder so zahle. und das finde ich doof

Maestro ist eine Bankkarte und keine Kreditkarte. Da du ein Konto hast, dann mach es mit Sofortüberweisung oder Klarna.

Stefanie800
Beitragsersteller

wie kann ich mit klarna zahlen?

alexapjm  14.08.2020, 18:48
@Stefanie800

Du wählst Sofortüberweisung als Zahlungsmethode aus, und musst das Geld dann halt überweisen. Wenn du Online Banking hast geht es vom Handy aus, wenn nicht musst du zur Bank an den Schalter

Maestro ist eine Debitkarte, sollte also gehen. Ansonsten musst du halt per Klarna zahlen

Stefanie800
Beitragsersteller

also soll ich auf Kredit - oder Debit karte drücken? (:

Maestro ist Kreditkarte